Dürfen wir uns kurz vorstellen. 

Kai Deininger

Managing Partner

„Prozesse sind immer nur so gut wie die Menschen, die sie verantworten.“

Als Managing Partner bei Eurosearch bringe ich meine gesamte langjährige Erfahrung auf dem Gebiet des Personal Recruitings täglich mit Leidenschaft in meine Arbeit ein.

 

Meine Karriere startete nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann und einem Studium an der Northwestern University 1995 bei der Compaq Computer Corp., Houston, später Singapur und München.

 

2002 wurde ich zum Geschäftführer für die deutschsprachigen Aktivitäten von Monster, der weltweit größten Online Jobbörse, berufen. 2002 übernahm ich die Verantwortung für die Bereiche Marketing, Public Affairs, Kommunikation und Allianzen bei Monster Europa.

 

2007 verließ ich das Unternehmen und übernahm federführend ausgewählte Projekte für renommierte internationale Unternehmen wie Hewlett Packard EMEA, MFG.com, International SOS, Experteer und LinkedIn. Ich begleite die Entwicklung von Eurosearch seit 2008, und freue mich auf weitere Erfolge zusammen mit dem Team. 

 

Meine Mission: Die Verknüpfung von realen Recruiting Prozessen mit den emotionalen Elementen einer Arbeitgebermarke sowie die Optimierung von Systemen und Strukturen in den Bereichen HR und Recruiting.

 

Studium:

Bankkaufmann

Bachelor of Arts, Northwestern University, USA

Kontakt

Tel: +49 89 2488028-30

Fax: +49 69 2443221-11

Mobil: +49 172 6791900

E-Mail: kai.deininger@eurosearch.de

LinkedIn

Ihre Suche kann jetzt beginnen.
Hier oder rufen Sie uns an unter 0800-373-2724 
Start your search now.
Click here or give us a call at 0800-373-2724