Talentpro in München: Experten im Interview

March 23, 2018

Am 22. März 2018 fand das neue Expofestival TALENTpro im Postpalast München statt. Für uns ist es immer eine Reise in die Zukunft der Talentgewinnung und die Möglichkeit tiefgehende Einsichten in den Markt zu bekommen. 

Vor Ort trafen wir auch Erwin Stickling, Herausgeber der Personalwirtschaft, der uns seine Eindrücke im Video vermittelt. Zudem war auch unsere Kollegin Barbara Braehmer vor Ort. Barbara hielt gleich zwei Vorträge: "Was macht eine intelligente Suchmaschine so schlau?" und "Personal Branding für Recruiter - Was nutzt das dem Active Sourcing?". Auch Barbara gab ihre Einschätzung im kurzen Video-Interview wieder. 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Wann fest einstellen? Wann einen Freelancer?

February 4, 2019

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv