Bilder vom #SOSUDE 2019 in München

April 9, 2019

Wieder einmal treffen sich an zwei Tagen die wichtigsten Gesichter des Sourcing zum SourcingSummit in München. Traumhaft am Englischen Garten warteten spannende Vorträge, um sich Know-how anzueignen mit dem Ziel noch bessere Kandidaten zu finden. 

Wir als Eurosearch bedanken uns bei allen Teilnehmer für ihr tolles Engagement bei den Vorträgen und Diskussionen. 

 

Euer Kai Deininger 

 

 Hilton München Park, direkt am Englischen Garten, wo der SOSUDE stattfand

 Die Teilnehmer finden sich ein

 Anmeldung 

 

 

 

 Für die Verpflegung war ausreichend gesorgt

 

 

 

 

 

 Die Main Hall mit über 200 Teilnehmern 

 

 

 Pamela Fritz von Eurosearch. Die Begeisterung kann man sehen. 

 

 

Ein Vortrag in der Main Hall

 

 

 

 Auch in den Nebenräumen gab es Vorträge und Diskussionen 

 

 Mittagessen und Abendessen gab es im 15. Stock mit herrlichem Blick über München

 

 

 

 

 

 

 

 

 Kai Deininger, Geschäftsführer von Eurosearch moderierte den SOSUDE, wie in den Jahren zuvor.

 

 

 

 Die SOSUDE Fans: Pamela Fritz, Vanessa Schleich und Juliane Staschko

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Wann fest einstellen? Wann einen Freelancer?

February 4, 2019

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge