Dürfen wir uns kurz vorstellen. 

eurosearch_team_Udo.jpg

Udo Dunkel               

Senior Consultant

„Mein Motto: Clients first. First. First.“

Als erfahrener Vertriebsprofi mit mehr als 15 Jahren Beratungs- Erfahrung in den Bereichen Talentakquise, Software und digitale Medien habe ich eines verstanden: Den Kunden verstehen zu wollen öffnet die Tür für Lösungen, die weiter helfen. Was mich motiviert, die richtigen Fragen zu stellen? Neugier. Unternehmerisches Denken. Und der Wunsch, Brücken zu bauen zwischen Ist und Soll. Zwischen heute und morgen. Ich bin leidenschaftlich in Bezug auf meine Beziehungen zu Menschen und kümmere mich genauso leidenschaftlich um geschäftliche Herausforderungen.

 

Studium:

Studium BWL und Informatik an der FH, Würzburg.

Kontakt

Tel: +49 69 2443221-28

E-Mail: udo.dunkel@eurosearch.de

LinkedIn

Xing