Dürfen wir uns kurz vorstellen. 

Schleich_Vanessa.jpg

Vanessa Schleich                

Managerin Operations

„Synergien und effiziente Prozesse beschleunigen die Rekrutierung.“

Nach meinem Studium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Marketing, Management & Operations startete ich meine berufliche Karriere 2012 bei der Eurosearch Consultants GmbH als Projektmanagerin / Controlling. In dieser Position gehörten die Rekrutierung von qualifizierten Kandidaten, die Einführung und Etablierung von standardisierten Abwicklungsvorgängen sowie das Stellenanzeigengeschäft zu meinem Tätigkeitsbereich.

 

Seit 2017 bin ich als Managerin Operations für die Digitalisierung und Verschlankung der Rekrutierungsprozesse sowie das Business Development verantwortlich.

 

Studium:

Bachelor of Science, Johannes Gutenberg Universität Mainz