Fynn Friedrichsen

Senior Consultant

Fynn Friedrichsen verfügt über mehr als neun Jahre Erfahrung in der Besetzung von Professional Vakanzen, hauptsächlich bei Kunden aus der Automobilindustrie und naheliegenden Brachen.

Seine Expertise liegt in den Bereichen:

  • Sales
  • Projektmanagement
  • Marketing

Durch verschiedene Projekte konnte er auch umfangreiche Erfahrung im Aufbau von Start-Ups sammeln.

Personal Facts

1

Fynn Friedrichsen ist in Norddeutschland aufgewachsen, hat sich Herausforderungen in München und Berlin gestellt, bevor er zurück in seine Wahlheimat Hamburg kam

2

Er genießt gerne die Zeit mit seiner Familie am Meer und bei langen Spaziergängen

3

Durch die Nähe zum Wasser findet man ihn auch auf dem Paddel-, Motor-, oder Segelboot

Ihr Kontakt zu Fynn Friedrichsen